Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 03:19

Vorstellungsthread

Mahlzeit zusammen,

Da ich mir am Dienstag Starcraft 2 zulegen werde und ich nach einer anständigen Community gesucht habe, bin ich auch dieses Forum gestoßen. Und noch rechtzeitig vor dem Release wollt ich mich zumindest einmal Vorstellen.

Dieser Thread darf übrigens auch für Vorstellungen anderer User genutzt werden.

Nun ja, ich heiße Alex (Nickname Renox), komme aus NRW und spiele schon seit einiger Zeit DotA und diverse Strategiespiele (Ego-Shooter und RPG stehen bei mir natürlich auch im Vordergrund). Wie oben bereits erwähnt werde ich mir Starcraft 2 zulegen und hoffe auf viele gute Gegner hier aus dem Forum, mit denen ich hoffentlich spielen werde. :D

Liebe Grüße, Renox

Anzeigen

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:24

Moin heiße Marco, als Pseudo AUTONOM, komme aus Berlin und Spiel schon seit der Anfangszeit mehr oder weniger SC.
Schönes neues Forum hier über Google entdeckt und hoffe mal das die Community schön wächst.

Vielleicht sollte man noch die Kategorien Übersichtlicher Anordnen :)

Autonom

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:34

Guten Tag,

ich nenne mich drkazimoto bin 26 jahre alt.

5

Mittwoch, 4. August 2010, 15:49

Huhu,

Ich bin absoluter Anfänger in diesem Spiel und habe nach eienr Community gesucht, mit der ich ein wenig zusammen spielen kann. :O
Aber nun zu mir:

Mein Name ist Timo und ich komme aus der Mitte Deutschlands. Ist mein erstes Blizzardspiel und bin halt noch ziemlich noobisch.
Zu den Strategiespielen kam ich mit Company of Hereos, in dessen Community ich auch schon seit 2-3 Jahren aktiv bin.
Das sollte nun auch erstmal reichen.:O

Grüße

6

Dienstag, 17. August 2010, 14:27

hallo zusammen.

zur vorgeschichte... hatte eigentlich nicht vor mir das spiel zuzulegen da ich seit jahren final fantasy XI spiele und auf den XIV. teil warte der im september released wird. und wie viele von euch wissen hat man theoretisch keine zeit für ein 2. spiel sobald man MMO's zockt :D

naja.. da ich aber vor über 10 jahren SC1 zum ersten mal gezockt habe und damals schon von der balance der rassen einfach begeistert war, wollte ich mir (nachdem mich mein cousin tagelang bequatscht hat xD ) den heißersehnten 2. teil natürlich nicht entgehen lassen.

hoffe diese community wächst ...und vorallendingen an erfahrung.

obwohl ich SC1 .. diverse anno ... und sogut wie alle C&C bis zum erbrechen gezockt habe, ist SC2 dennoch neuland für mich.. und ich komm mir vor wie der letzte noob auf erden wenn ich es spiele.

wer lust hat auf anfängeniveau hat und gegen mich, bzw. mit mir zocken will, darf mich gerne adden. einfach eine PM an mich.

oh ja b4 ich es vergessen. bin 26, komm aus nähe koblenz in rhp, soldat und heiße mika. ^^

mero~

7

Dienstag, 17. August 2010, 16:03

Willkommen im Forum. =)

8

Dienstag, 17. August 2010, 16:12

Dann will ich doch auch mal mitmachen! :whistling:

Hab "damals" schon SC1 sehr intensiv gespielt. (aber nur offline)

Online Spielerfahrung hab ich nur mit C&C, COD und Spacepioneers.

Bin 26 und komme aus Österreich. :thumbup:

Würde mich freuen, hier ein paar Spielgefährten zu finden!

Meldet euch einfach per pn oder Skype.

Gruß
nesbug

Kakon

Zergling

Battle.net-ID: Kakon | 201

Beruf: Schüler? oO

• Nachricht senden

9

Dienstag, 17. August 2010, 16:31

Moin, will ich mich doch auch mal vorstellen ^^

Ich bin auch schon bei SC mit dabei gewesen, als SC2 rauskam, war das natürlich ein Muss! :)
Online hab ich allerdings nie gezockt, nur "privat"... Online-Erfahrung beschränkt sich daher auf Guild Wars ^^
Bei SC2 hat mich dann allerdings der Online-Modus gepackt :)
Na ja, eigentlich habe ich mich nur auf gwcom (eben einem Guild Wars-Forum) mit anderen, die dort auch noch SC2 spielen, unterhalten, aber dann wollte ich mal gucken bzw. googlen, ob es nicht vielleicht noch ein passenderes Forum gibt und bin kurzerhand hier gelandet ;)

Jo, hoffentlich wächst das hier noch alles schön ^^

Ach ja, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt :thumbup: Hobbies... moderieren bei GWCom, SC und SC2 zocken, hin und wieder auch WC3... eben Blizzard :D Und Spieleprogrammierung ist auch noch eine meiner Haupttätigkeiten (Schule lass ich mal weg, die is doof :P)

Punkte (Kakon): 0

10

Dienstag, 17. August 2010, 19:19

Alles Gute nachträglich zu deinem 17. Geburtstag.
Ist zwar schon 5 Tage her, kann aber nicht schaden. :O

Achja und herzlich willkommen!

Grüße

Kakon

Zergling

Battle.net-ID: Kakon | 201

Beruf: Schüler? oO

• Nachricht senden

11

Dienstag, 17. August 2010, 19:24

Zitat

Alles Gute nachträglich zu deinem 17. Geburtstag.
Ist zwar schon 5 Tage her, kann aber nicht schaden. :O

Punkte (Kakon): 0

12

Mittwoch, 18. August 2010, 08:50

willkommen kakon ^^

mero~

13

Mittwoch, 18. August 2010, 08:52

Moin Moin,
ich heiße Simon, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen. Ich habe mir starcraft2 zugelegt und melde mich aus diesem Grund auch hier im FOrum an.
BNID ist Schnuu und als Skill würde ich sagen noch noob ;)

14

Donnerstag, 19. August 2010, 22:17

Herzlich willkommen Schnuu!
Viel spaß hier noch. :O

Grüße

Guffel

Zergling

Battle.net-ID: Guffel CC:840

• Nachricht senden

15

Freitag, 20. August 2010, 10:17

Dann mach ich auch mal mit^^

Ich bin Guffel, 22, und komme aus der schönsten Stadt Deutschlands - die meisten werden es richtig erraten haben: KÖLN :D :P
Ich Gegensatz zu einigen anderen hier, habe ich nie StarCraft 1 gespielt geschweige denn irgendein anderes RTS. StarCraft 2 spiele ich seit der Beta - zu meiner eigenen Überraschung - recht erfolgreich, so dass ich mich nicht als totalen Anfänger bezeichnen würde (ein bisschen "Anfänger" sind wir ja alle ;-) )

Vorher habe ich lange WOW gespielt aber irgendwann wirds einfach nur langweilig :(

So weit, so gut ;)

Guffel

16

Freitag, 20. August 2010, 10:59

recht erfolgreich
Hör mal auf zu lügen!!!

Grmlfimmel 21 aus Bergisch Gladbach und Arbeitskollege von Guffel, der mir in jeder Raucherpause verklickert, dass er Rang 1 german platin league is...supaa

aRe

Sonde

Battle.net-ID: aRe 750

Beruf: Restaurantfachmann

• Nachricht senden

17

Freitag, 20. August 2010, 12:40

ich bin ein NN und stell mich vor!

Hi@

wollte mich mal kurz vorstellen ;)
also ich bin aRe 21 Jahre alt und wohne in norden. sc2 spiele ich jezt ca 1 1/2 wochen und bin schon bisschen süchtig ^^
die lezden 7 jahre war ich von dod/dods (day of defeat7day of defeat Source) besessen, dort eig auch ziemlich gut EMS(clan-germany) usw.
Da aber das Spiel so ziemlich mit jedem update verschlechtert wurde, und die community nur noch aus 13 jahrigen kiddys besteht die sinnlos in der gegen rumflamen, werde ich dort wohl nicht mehr al zu aktiv sein.

spiele terra und bin atm auf platz 2 inner bronze ladder!

hoffe mal das die SC comm nicht von flamern überfüllt ist und das ich hier vllt nen bisschen mehr spaß habe als inner dods comm!

(rechtschreibfehler... ;) )

cu@

18

Freitag, 20. August 2010, 12:47

So dein Post ist jetzt im richtigen Thread.
Herzlich willkommen!

Partnerseiten